Über mich

Mein Name ist Elisabeth Amhof Husistein. Ich wurde 1966 geboren und wuchs als jüngstes von 5 Kindern, im Kanton Aargau in einer Bauernfamilie auf. Schon als Kind habe ich daher, das Gleichgewicht von Natur, Pflanzen und Lebewesen kennen und schätzen gelernt.

Nachdem ich nach der obligatorischen Schulzeit die Handelsschule in Luzern absolviert hatte, arbeitete ich mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich.

Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei grossartigen erwachsenen Kindern. Viele Jahre widmete ich meine Zeit hauptsächlich meiner Familie. Dies war eine schöne, erfahrungsreiche und intensive Zeit. Als meine Kinder gross und selbständig wurden, erwachte in mir der Wunsch, sich einer neuen Lebensaufgabe zu widmen.

Dahin geführt, haben mich meine wiederkehrenden gesundheitlichen Probleme, wie Hautausschläge oder Gelenkschmerzen. Dadurch lernte ich die ganzheitliche und sanfte Therapie der Kinesiologie kennen, welche mich mit grossen Schritten zur Gesundheit und Harmonie zu mir selbst führte. Nach jeder kinesiologischen Behandlung war ich über den Ablauf und den Erfolg so fasziniert, dass ich mich dazu entschloss, diese Therapieart selber zu erlernen.

Elisabeth Amhof Husistein

Ich bin meiner inneren Berufung gefolgt. Gleichzeitig wurde es für mich die Quelle zu einem ganzheitlichen, erfüllten und glücklichen Leben. Der Erfolg dieser Behandlungen hat mir gezeigt, dass es nicht um die Krankheit geht, sondern um den Menschen und seine Themen.

Genau diese Erfüllung möchte ich an Sie weitergeben. Ich freue mich sehr darauf, wenn ich Sie auf diesem Weg unterstützen darf. Es ist mein Herzenswunsch anderen Menschen zu helfen und mehr Vertrauen und Liebe in ihre Herzen zu bringen.

 

Meine Ausbildungen

2012
Brain Gym I und II, Loka AG, Ebikon

2012-2013
Touch for Health I-IV, Loka AG, Ebikon

2013-2016
Dipl. Applied Physiologie Kinesiologin, Loka AG, Ebikon

2013-2016
Medizinische Grundlagen, Loka AG, Ebikon

2017
Kinesiologie mit Kindern, APAMED, Jona-Rapperswil

2017
Numerologie System nach Cheiro, Claudia Angelica Lüthi, Root

 

Meine AP® Kinesiologie Ausbildungen habe ich bei der Loka AG (neu Medicus – www.medicus-schule.ch) in Ebikon absolviert. Dies ist die einzige Schule für AP® Kinesiologie in der Schweiz, welche die Erlaubnis hat AP® Lehrpersonen auszubilden. Meine Dozentin hat Ihre Ausbildung direkt beim Gründer der AP® Kinesiologie, Richard D. Utt, in der USA genossen.