Standort

Pilatusstrasse 7, 6036 Dierikon

 

Es freut mich, Dich in meiner Kinesiologie-Praxis an der Pilatusstrasse 7 in 6036 Dierikon begrüssen zu dürfen. Ich bin der Gemeinschaftspraxis «Gesundheit im Rontal» angeschlossen. In dieser Gemeinschaftspraxis arbeiten motivierte Frauen und alle sind in ihrem eigenen Gesundheitsbereich tätig.

Gesundheit im Rontal Logo

Durch das Folgen der Beschriftung «Gesundheit im Rontal», gelangt man in meine Praxis.
Die Praxis ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Die Bushaltestelle Dierikon Migros (Bus Nr. 23) befindet sich ein paar Schritte von unserem Standort entfernt. Auch der Bahnhof Buchrain ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar (durch die Mall of Switzerland).

Für alle, die mit dem Auto anreisen, gibt es Besucher-Parkplätze direkt vor und hinter dem Gebäude. Die Parkplätze sind auf der Karte unten rot markiert.

Standort Praxis - Gesundheit im Rontal