Informationen über die Behandlungskosten

Krankenkasse

Meine Leistungen für AP® Kinesiologie sind ASCA, EGK & EMR anerkannt und werden von den meisten Krankenkassen übernommen.

Wichtig: Jede Klientin, jeder Klient sollte sich vorgängig bei der eigenen Krankenkasse erkundigen, ob die ausgewählte Behandlungsmethode der Kinesiologie von der Zusatzversicherung übernommen wird.

Ich bin A-Mitglied des Naturärzteverbandes der Schweiz.

 

Preise

Behandlungspreise für Einzelsitzungen in meiner Praxis
Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Bei einer Erstkonsultation, oder je nach Thema, kann eine Sitzung auch länger dauern. Der Stundentarif liegt bei 150.00 CHF.

 

Terminvereinbarungen & Bezahlung

Terminvereinbarungen oder Fragen nehme ich gerne per E-Mail oder per Telefon entgegen. Sollte ich im Moment nicht erreichbar sein, befinde ich mich sehr wahrscheinlich in einer Sitzung. Sobald es mir möglich ist, melde ich mich auf die hinterlassene Nachricht zurück.

Vereinbarte Termine, die nicht wahrgenommen werden können, sind mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten bitte ich um Verständnis, dass die reservierte Zeit in Rechnung gestellt wird. Behandlungen können bar oder per Rechnung bezahlt werden.